2000 Mitglieder Spezial – UFO Pentagon

So hier ist nun das 2000 Mitglieder Special.
Ich hatte die letzten Tage fast keine Zeit um zu rechechieren, aber ich hoffe das ihr diesen Beitrag nicht all zu langweilig findet.

Was ihr hier seht sind seriöse UFO Aufnahmen,diese sind nicht zu vergleichen mit denen die man auf YouTube täglich sieht die mit CGI bearbeitet wurden.

Hier der Link zum Video:


Christopher Mellon erklärte in der Washington Post und in anderen Zeitungen, dass das Militär seine Pflicht vernachlässige, seltsame UFO-Begegnungen zu untersuchen, die von Mitgliedern der US-Marine und der Luftwaffe gemeldet wurden.

https://www.independent.co.uk/news/science/ufo-sightings-explained-china-russia-object-video-footage-proof-alien-a8253221.html

Das Verteidigungsministerium (Pentagon) gab dieses Video, in denen man ein seltsames levitierendes Objekt sehen kann, das sich ohne erkennbare Antriebsmittel schnell zu beschleunigen schien,frei. Das nicht identifizierte Flugobjekte, das auf dem Video zu sehen war, war etwa 12 Meter lang und konnte im Handumdrehen tausende von Metern beschleunigen. Mellon, der nach einer Karriere in den Präsidentschaftswahlen von Bill Clinton und George W. Bush aus der Regierung ausgeschieden ist, ist Berater der Privatfirma „To the Stars Academy of Arts and Science“.

https://dpo.tothestarsacademy.com/

Dies ist eine Forschungsfirma, die „transformative Wissenschaft und Technik“ anstrebt. Das Unternehmen hat ein freigegebenes Video veröffentlicht, das von einem Naval F / A-18-Flugzeug stammt, das ein sich schnell bewegendes „anomales Luftfahrzeug“ vor der US-Ostküste zu zeigen scheint. In der Audioaufnahme beeindrucken die Piloten mit der Geschwindigkeit des Objekts.

Die New York Times berichtete dass das Verteidigungsministerium (Pentagon) zwischen 2007 und 2012,22 Millionen Dollar für die Untersuchung von UFOs ausgegeben hat.

Der für die Arbeit bezahlte Bauunternehmer Bigelow Aerospace lagerte Metalllegierungen von unidentifizierten Luftobjekten in einem Lagerhaus in Las Vegas, berichtete die Times. Luis Elizondo, der das Programm leitete, nannte das „Advanced Aerospace Threat Identification Program“ und leitet jetzt globale Sicherheit und spezielle Programme bei To the Stars.